Nagelstudio Karlsruhe

Alexandra Schwinn

Adresse
Kaiserstr. 186
Ort
76133 Karlsruhe
Telefonnummer
0721 9212480
E-Mail
info@alexschwinn.de
Website
www.alexschwinn.de

Informationen

Alexandra Schwinn ist in der Kaiserstr. 186 zu finden. Folgendes wird angeboten: Nagelstudio, Kosmetikstudio - In Karlsruhe gibt es noch 31 weitere Nagelstudio. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

7 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

Daniela schrieb am 08.06.2016

Bestes Studio in ganz Karlsruhe!

Kein besseres Studio für Nägel und Kosmetik in ganz Karlsruhe und Umgebung. Zudem ist das Make Up von Frau Schwinn egal zu welchem Anlass (bei mir Hochzeit) spitze! Nur zu empfehlen :-)

Susanne schrieb am 16.05.2015

Super Nägel

Ich gehe nun schon seit Jahren in dieses Nagelstudio und habe weltweit auch schon das ein oder andere Nagelstudio getestet, aber Alex&Team machen mit Abstand die besten Gelnägel überhaupt. Auch in puncto Hygiene gibt es überhaupt nichts zu bemängeln. Beratung und Service sind top!Ich kann dieses Studio uneingeschränkt nur weiterempfehlen!!!

Meryem schrieb am 22.04.2015

Nicht für das Geld

Die Mitarbeiter sind nett habe auch gleich was zum trinken angeboten bekommen. Die Form der Nägel ist gut sowie die Smileline. Jedoch sind am Arbeitsplatz noch die "Reste" meiner Vorgängerin zu finden gewesen und den Pinsel hat sie sich oft an den verstaubten Handschuhen abgesteichen. No go! Das hat mit Hygiene nix zu tun. Die Nägel sind total platt und uneben! Also für den stolzen Preis von 65€ nie wieder! Die Frechheit war nachdem ich ihr gesagt hatte was mir nicht gefällt nach nem Folgetermin zu fragen. Nein danke!

anonym schrieb am 08.12.2013

To.Mo

Ich habe zuerst sehr schöne nägel mit gel bekommen, danach wollte ich sie entfernen lassen. sie haben meine nägel total KAPUTT gemacht und immernoch leide ich daruter. nägeln sind so brüchig geworden, dass sie seit 2 wochen abgehen und durchbrechen. Ich empfehle hier garnicht!!!

anonym schrieb am 16.10.2013

Einfach nur top!

Als erstes sollte man erwähnen, dass der Laden einfach nur spitze eingerichtet ist, zwar schlicht, aber sehr schick. Man merkt gleich, dass hier mit sehr hoher Sorgfalt und Produkten hoher Qualität gearbeitet wird. Hohe Preise, aber absolut das Geld wert, hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis! Fachkompetente Beratung und professionelle Behandlungen, die ich bis dato noch in keinem anderen Studio so bekommen hab wie hier. Alex Schwinn und ihre Mitarbeiterin wissen ganz genau, was sie machen!

anonym schrieb am 29.09.2013

Axel schwinn Nagelstudio

Ich habe sehr schöne und ordentliche Nägel unter Beachtung der Hygiene bekommen. Die Mitarbeiter sind außerdem sehr nett und freundlich.

anonym schrieb am 27.07.2013

Bestes Studio in Karlsruhe

Man wird hier mit fachlichem Wissen beraten und auch entsprechend beahndelt. Die Nagel- und Kosmetikbehandlung wird proffesionell durchgeführt. Wirklich top !

Branchen

Nagelstudio, Kosmetikstudio
07219212480 0721-9212480 +497219212480

Stadtplan Kaiserstr. 186