Skatesportbedarf Karlsruhe

Skater's Paradise

Adresse
Kaiserallee 83
Ort
76185 Karlsruhe
Telefonnummer
0721 848480
E-Mail
info@skatersparadise-karlsruhe.de
Website
www.skatersparadise-karlsruhe.de

Informationen

Skater's Paradise ist in der Kaiserallee 83 im Stadtteil Mühlburg zu finden. Folgendes wird angeboten: Skatesportbedarf, Sportbedarf, Sport - In Karlsruhe gibt es noch 1 weitere Skatesportbedarf. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Heinz Joachimsthaler schrieb am 20.03.2015

Schlittschuhe schleifen lassen

Auch ich machte die Erfahrung, dass der Verkäufer recht arrogant ist. Nimm den Schlittschuh welchen ich Dir anbiete, oder stirb. Auch 20 € für das Schleifen der Schlittschuhe (dauerte gerade 5 Minuten) war horrent. Ich werde es mir zukünftig zwei mal überlegen nochmal dort rein zu schauen.

simon schrieb am 23.01.2015

jau guter laden

Ich geb 5 is doch klar ich war schon vor 20 jahren dort kunde ... warum sollte man jemand ders wirklich drauf hat auch ne schlechte bewertung geben ...

anonym schrieb am 27.12.2011

Super Geschäft!!

Der Verkäufer hat mich entsprechend meiner Preisvorstellung sehr gut beraten und war auch sehr freundlich. Ich werde nur noch in diesem Laden meine Schlittschuhe/Inliner kaufen, da der Verkäufer über sehr gutes Fachwissen verfügt und sehr kundenfreundlich war. Ich kann diesen Laden nur weiterempfehlen.

schrieb am 23.08.2010

Skaters Paradise

Sehr gute Auswahl an K2 Skates. Viele Modelle in vielen Größen. So ist perfektes Vergleichen möglich. Die Beratung ist hervorragend. Ich wurde in keinem anderen Laden so gut und ausführlich beraten. Fachlich und menschlich einwandfrei. Kein dummes Geschwätz oder pseudocoole Sprüche. Dazu noch klasse Preise. Passt alles. Nur zu empfehlen.

Honk schrieb am 21.08.2010

Schön das es doch so einen Laden gibt...

... letztes Jahr nach Schlittschuhen gesucht und im Raum Karlsruhe doch sehr enttäuscht worden -- alleine das Angebot war einfach nur schlecht. Dann, dieses Jahr, Skaters Paradise "entdeckt". Neue Schoner mussten her -- die waren zwar nicht billig -- aber die Beratung und die Flexibilität waren jeden Cent wert! Passt es an den Knien nicht, wird einfach ein größeres Paar aus einem anderen Set geholt bis alles passt. So einen Service schätze ich in einem Fachgeschäft und bin auch bereit etwas mehr zu zahlen! ... beim nächsten Skate-/Schlittschuhkauf weiß ich jetzt auch endlich wo ich fündig werde!! :) Kann den Laden nur weiterempfehlen!

Prinzipus schrieb am 02.06.2010

K2 Skates

Habe mir bei Skaters Paradise Skates gekauft. Bin hierbei mit der fachkundigen Beratung, die seines gleichen sucht, sehr zufrieden. Der Mann ist wirklich TOP..........Daumen hoch. Meine Lebensgefährtin hatte sich vor zwei Jahren auch in diesem Geschäft Skates gekauft und ist ebenso wie ich zufrieden Jederzeit wieder

Profi Skater schrieb am 01.06.2010

Skaters Paradise

Ich skate seit 8 Jahren und habe vor 8 Jahren schon im Skaters Paradise meine ersten Skates gekauft mit denen ich mehrere Tausend Kilometer gefahren bin. Jetzt habe ich für die ganze Familie wieder neue Skates im Skaters Paradise gekauft und bin wieder rundherum sehr zufrieden. Sehr gute Auswahl Sehr kompetente + freundlicheBeratung Sehr gute Angebote Sehr guter Service Nur die Webseite fehlt im Augenblick noch.

anonym schrieb am 14.01.2010

Was ist Kundenfreundlichkeit !?

Kundenfreundlichkeit wird in diesem Laden nicht groß geschrieben. Wollte meine Schlittschuhe schleifen lassen und bekam eine wirklich unverschämte Reaktion des Verkäufers zu spüren. Zunächst fand ich den Preis fürs Schleifen zu hoch (20 Euro) bei Karstadt Sport habe ich sie für 5 Euro geschliefen bekommen. Bei Nachfrage meinerseits gab der Verkäufer an, dass bei dem Zustand der Schlittschuhe das Schleifen eben so teuer ist. Als ich wissen wollte, was er mit dem Zustand der Schuhe meinte, wurde er mehr als unverschämt und meinte, dass er mit mir hier nicht verhandeln und diskutieren möchte und er zu mir sagte, dort ist die Tür und ich soll den Laden verlassen. Ich wollte nur wissen, wie oft und wann ich die Schlittschuhe schleifen lassen muß. Niemals stand eine Verhandlung über den Preis zur Frage!! Bekam aber erneut zu hören, dass ich den Laden verlassen soll, hierbei wurde die Tür sogar durch den Verkäufer geöffnet um dieser Aufforderung Nachdruck zu zeigen. Also ich werde von meiner Seite diesen Laden nicht mehr betreten und auch niemanden in meinem Bekanntenkreis empfehlen. Ob es nun daran lag, dass der Verkäufer einen schlechten Tag hatte oder woran auch immer. Es ist nicht förderlich für einen Laden, wenn der Kundschaft so entgegen getreten wird. Versteht man dies unter Kundenfreundlichkeit ???

Branchen

Skatesportbedarf, Sportbedarf, Sport
0721848480 0721-848480 +49721848480

Stadtplan Kaiserallee 83