Büromaschinen Karlsruhe

Fickler Karl OHG Büromaschinen Büromöbel

Adresse
Kaiserstr. 34
Ort
76133 Karlsruhe
Telefonnummer
0721 931120
Fax
0721 9311222
Website
buero-fickler.de

Informationen

Fickler Karl OHG ist in der Kaiserstr. 34 im Stadtteil Innenstadt-West zu finden. Folgendes wird angeboten: Büromaschinen - In Karlsruhe gibt es noch 9 weitere Büromaschinen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 08.08.2008

Lieferung Drehstuhl

Die Bestellung eines Drehstuhls war problemlos. Umständlich nur der Weg als Privat über schriftliches Angebot statt direkt über Internet. Bestätigungen und Konto-Infos kamen dann ohne Verzögerung. Erste Bedenken gegen Vorkasse ~300€ an eine fremde Firma zu überweisen waren gegenstandslos. Durchweg seriöses Unternehmen. (habe dieses Jahr leider negative Erfahrung gemacht - Geld war weg, trotz Anzeige). Der Liefertermin durch Spedition wurde rechtzeitig schriftlich mitgeteilt. Spedition lieferte aber nicht am vereinbarten Vormittag. KF reagierte sofort auf mail und kümmerte sich drum. Spedition lieferte Ware am folgenden Tag. Empfehlenswert.

Branchen

Büromaschinen
0721931120 0721-931120 +49721931120

Stadtplan Kaiserstr. 34