Reisebüro Karlsruhe

Kraft Reisen GmbH

Adresse
Ettlinger Str. 5A
Ort
76137 Karlsruhe
Telefonnummer
0721 3848140
Fax
0721 3848142
Website
www.kraft-reisen.de

Informationen

Kraft Reisen GmbH ist in der Ettlinger Str. 5A im Stadtteil Südweststadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Reisebüro - In Karlsruhe gibt es noch 81 weitere Reisebüro. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Anonym schrieb am 17.06.2015

Top !

Ich bin letzte Woche von Karlsruhe nach Odessa gefahren. Habe sehr kurzfristig die Entscheidung getroffen dort hin zu fahren und habe um kurz nach 18 Uhr die Buchung vorgenommen. Es hat mich sehr erfreuend überrascht das sich jemand nach seinem Feierabend noch Zeit für mich nimmt. Nach der Reibungslosen Buchung bin ich dann ein Tag Später am Busbahnhof Karlsruhe abgeholt worden. Die Busfahrer kamen mir freundlich und sympathisch vor und haben mir auch das Gepäck abgenommen und sicher verstaut. Die fahrt war angenehm, klar war sie lang aber es ist ja auch ein großer Sprung von Karlsruhe nach Odessa. Die Rückfahrt war genauso wie die Hinfahrt, angenehm und Sehr Positiv

Branchen

Reisebüro
07213848140 0721-3848140 +497213848140

Stadtplan Ettlinger Str. 5A