Ärzte: Hausärzte Karlsruhe

Dr. Hans-Joachim Jonderko

Adresse
Neue-Anlage-Str. 2
Ort
76135 Karlsruhe
Telefonnummer
0721 867273
Fax
0721 867372
Website
www.drjonderko.de

Informationen

Dr. Hans-Joachim Jonderko ist in der Neue-Anlage-Str. 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Karlsruhe gibt es noch 140 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 05.11.2015

Nimmt sich immer ausreichend Zeit

anonym schrieb am 17.08.2015

Dr. Jonderko ist ein sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt. Die Diagnose ist sehr sachlich jedoch trotzdem für einen Laien verständlich. Ich kann Herr Dr. Jonderko nur wärmstens weiterempfehlen. ...

anonym schrieb am 17.02.2014

Kaum zu glauben, habe selbst daran gezweifelt, bin aber dank Dr. Jonderko seit 80 Tagen rauchfrei.

anonym schrieb am 11.11.2011

Sehr saubere Praxis, helle Räume und viele Geräte vorhanden. Beratung top, es wird nur das Verschieben, was auch wirklich nützlich ist. Hier werden auch Vor- und Nachteile besprochen. Seine ruhige ...

anonym schrieb am 29.05.2010

Sehr zufrieden mit Dr. Jonderko und Team

anonym schrieb am 25.09.2009

Ich bin begeistert von meiner Botox und Mesotherapie Behandlung und kann die Praxis wärmstens empfehlen. Kompetenter ruhiger Arzt, der sich zeit nimmt. Auch aufgrund seines ästhetischen Empfindens ...

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0721867273 0721-867273 +49721867273

Stadtplan Neue-Anlage-Str. 2