Ärzte: Hausärzte Karlsruhe

Victor-Christian Breban

Adresse
Durlacher Allee 4
Ort
76131 Karlsruhe
Telefonnummer
0721 697913
Website
www.praxis-dr-breban.de
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Victor-Christian Breban ist in der Durlacher Allee 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Karlsruhe gibt es noch 148 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

10 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 09.04.2016

Seit 2 Jahre ich und mein Bruder sind beim Dr. Breban . Wir sind beide sehr zufrieden..Jetzt ich habe auch für mein Sohn extra Termin gemacht. Dieser Arzt nur zum Empfehlen .

anonym schrieb am 06.04.2016

Seit Jahren ist Dr. Breban mein Hausarzt und bin sehr zufrieden mit seinen Behandlungsmethoden und Ratschläge. Ein Arzt der zuhören kann und sich dafür auch ausreichend Zeit nimmt ist heut zutage ...

anonym schrieb am 03.04.2016

Seid vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr.Breban und war immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Er hat sich Zeit genommen und mir auf alle Fragen ausführlich geantwortet! Werde auch in Zukunft ...

anonym schrieb am 15.03.2016

Es war eine entspannte Atmosphäre und freundliches Personal, das mich empfing. Der Arzt selber war auch freundlich und hat mein Anliegen ernst genommen und es kompetent abgeklärt.

anonym schrieb am 30.11.2015

Ich bin seit ca. einem Jahr ziemlich regelmäßig bei Dr. Breban in Behandlung. Es geht um Beschwerden die ich seit vielen Jahren habe und die viele vorherige Ärzte entweder nicht ernst genommen oder ...

anonym schrieb am 21.07.2015

Beschwerden wurden nicht ernst genommen, danach im kh gelandet! Dort wurde eine diagnose gestellt die daraufhin wieder verneint und ignoriert wurde! Unfreundlich, sätze und aussagen wie \"das kann ...

anonym schrieb am 22.10.2014

Bin schon mehrmals bei ihm gewesen und bin wirklich zufrieden. Man muss nicht lange warten, auch ohne Termin, und die Arzthelferinnen sind freundlich!

anonym schrieb am 15.12.2013

Ich wurde ausführlich über meine Krankheit aufgeklärt. Der Arzt hat sich ausreichend Zeit für meine Behandlung genommen uns ist mir stets freundlich entgegen gekommen. Insgesamt bin ich sehr ...

anonym schrieb am 21.11.2013

Der Arzt ist sehr unfreundlich.die Probleme was man hat interessierten ihn nicht.von 4 mal wurde ich kein einziges mal untersucht.wer nem krankenschein braucht bekommt ihn ohne Probleme.

anonym schrieb am 07.08.2012

Dieser Arzt ist einfach Klasse, er nimmt sich so viel Zeit für mich und berät mich Kompetent

Branchen

Ärzte: Hausärzte
0721697913 0721-697913 +49721697913

Stadtplan Durlacher Allee 4