Ärzte: Hausärzte Karlsruhe

Sandra Müller

Adresse
Lammstr. 21
Ort
76133 Karlsruhe
Telefonnummer
0721 3548070
Website
www.endokrinologikum.com

Informationen

Sandra Müller ist in der Lammstr. 21 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Karlsruhe gibt es noch 148 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

16 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 07.12.2015

Die Wartezeiten kann ich als positiv werten. Relativ schnell wurde ich nach kurzer Wartezeit von Fr. Dr. Müller aufgerufen. Ohne jegliche Mimik wurde ich nach meinem Anliegen befragt und ...

anonym schrieb am 15.11.2015

Jahrelang war ich bei Dr. Sandra Müller in Behandlung und schien gut aufgehoben. Leider hat sie sich vor 3 Jahren eine schwerwiegende Fehldiagnose geleistet, die mir jetzt möglicherweise das Leben ...

anonym schrieb am 16.09.2015

Nein, ich will nicht \"betüttelt\" werden, wie es in einer anderen Bewertung steht, aber ich möchte als Patient mit meinen Problemen ernst genommen werden. Diese Gefühl hatte ich bei Frau Dr. Müller ...

anonym schrieb am 19.05.2015

Leider hat mich diese Ärztin 2 jahre meines Lebens gekostet, da sie mein Blutbild leider nicht richtig lesen konnte, obwohl sie selbst die Werte hat bestimmen lassen. 2 Jahre später wurde Hashimoto ...

anonym schrieb am 16.09.2014

Frau Müller ist freundlich, aber distanziert. Sie nimmt sich für die Sprechstunde ausreichend Zeit, sir überlastet zu sein. Termine werden selbst für dringende Patienten erst nach zwei Monaten ...

anonym schrieb am 18.02.2014

Immer ehrlich, sehr Kompentet also ich bin sehr zufrieen mit der Behandlung. Immer regelmässige Kontrolle und die Kominication funktioniert sehr gut!

anonym schrieb am 17.01.2014

Ich finde ein bisschen schade wie sie hier schon bewertet wurde, ich empfinde sie ganz anders. Ja sie wirkt ein bisschen kühl, aber sie hört zu, man kann gut mit ihr reden, sie ist kompetent und ...

anonym schrieb am 26.11.2013

Super,super,super

anonym schrieb am 20.05.2013

Meine Erfahrungen mit Fr. Müller sind mehr als schlecht. Trotz Notfall erst einen Tag speter einen Termin bekommen, was mir beinag das Augenlicht eines Auges gekostet hat, das nur noch durch eine ...

anonym schrieb am 17.04.2013

Das Personal ist wirklich super freundlich. Jedoch habe ich mich von Frau Dr. Müller nicht gut behandelt gefühlt. Sie war vorwurfsvoll, arrogant und überheblich - man fragt sich, warum so jemand ...

anonym schrieb am 19.11.2012

Sie ist Doanmint,freundlich kann sich sehr gut über sein anliegen unterhalten.

anonym schrieb am 28.10.2012

Frau Dr. Müller war gut und gründlich bei der Ultraschalluntersuchung, mehr nicht. Unzählige, kostenintensive Laboruntersuchungen wurden veranlasst, doch bei der Auswertung der Ergebnisse war sie ...

anonym schrieb am 05.07.2012

Frau Dr. Müller ist sehr professionell und trotzdem einfühlsam.

anonym schrieb am 24.04.2012

Sehr schöne, moderne und große Praxis. Man bekommt schnell einen Termin und wartet nie lange.

anonym schrieb am 15.10.2011

Ich kann nur gutes über die Frau Dr.Müller und deren Praxis berichten.

anonym schrieb am 12.07.2011

Branchen

Ärzte: Hausärzte
07213548070 0721-3548070 +497213548070

Stadtplan Lammstr. 21