Psychotherapie: Psychologische Psychotherapeuten Karlsruhe

Julia Lücke

Adresse
Köpfle 3
Ort
76228 Karlsruhe
Telefonnummer
0721 40242984
E-Mail
praxis@julia-luecke.de
Website
www.julia-luecke.de

Informationen

Julia Lücke ist in der Köpfle 3 im Stadtteil Hohenwettersbach zu finden. Folgendes wird angeboten: Psychotherapie: Psychologische Psychotherapeuten - In Karlsruhe gibt es noch 66 weitere Psychotherapie: Psychologische Psychotherapeuten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 11.11.2013

Was soll ich sagen. Ich hatte wirklich einige Probleme. Irgendwann habe ich mich entschlossen, jemand zu suchen, der mir Möglichkeiten aufzeigt. Alleine hätte ich es nicht geschafft. Die Webseite ...

anonym schrieb am 23.01.2011

Ich habe Frau Lücke als kompetente, freundliche, vertrauenswürdige Therapeutin kennen gelernt, die ich jederzeit weiterempfehlen würde.

anonym schrieb am 23.01.2011

Ich habe mich bewußt für einen verhaltenstherapeutischen Ansatz entschieden, weil mir persönlich das \"ewige Herumstochern\" in der Kindheit nicht hilfreich erscheint. Frau Lücke hat mir mit sehr ...

anonym schrieb am 14.08.2010

Ich war bei Frau Lücke in Therapie bevor sie ihre eigene Praxis eröffnet hat. Nachdem ich aus diesem Anlass eine neue Therapeutin suchen musste, und dank der Unterstützung meiner Hausärztin auch ...

Branchen

Psychotherapie: Psychologische Psychotherapeuten
072140242984 0721-40242984 +4972140242984

Stadtplan Köpfle 3