Schmuck Karlsruhe

Juwelier Coco Inh. Rosamax GmbH

Adresse
Kaiserpassage 1
Ort
76133 Karlsruhe
Telefonnummer
0721 22927
Fax
0721 8248534
E-Mail
shop@juwelier-coco.de
Website
www.juwelier-coco.de

Informationen

Schmuck- und Uhrenladen in Karlsruhe - seit 1989 - langjährige geschulte Mitarbeiterinnen für die persönliche Beratung - Exclusivpartner von Thomas Sabo seit 1990 - telefonische Bestellung und Zusendung möglich - Bonusheft für unsere Stammkunden - CoCo-Gutscheine erhältlich

Juwelier Coco Inh. Rosamax GmbH ist in der Kaiserpassage 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Schmuck, Uhren - In Karlsruhe gibt es noch 38 weitere Schmuck. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Claudia schrieb am 10.11.2015

Sehr nett .....

Freundlicher , kleiner , netter Laden. Sehr nettes Personal , die wissen noch wie man Kunden behandelt .

anonym schrieb am 28.03.2024

Ein toller Laden!

Ich habe den Coco Schmuckladen erst neulich entdeckt, weil er etwas versteckt in der Kaiserpassage liegt, aber ich war positiv überrascht. Eine sehr schöne Auswahl an hochwertigem Schmuck und Uhren bekannter Marken wie Thomas Sabo, Joop, D&G, Marc Jacobs, Guess, uvm. Ich war auch von dem freundlichen und kompetenten Mitarbeitern begeistert. Rundum sehr zu empfehlen!

Branchen

Schmuck, Uhren
072122927 0721-22927 +4972122927

Stadtplan Kaiserpassage 1