Friseur Karlsruhe

Schmitt-Schorpp Frisör

Adresse
Sophienstr. 40
Ort
76133 Karlsruhe
Telefonnummer
0721 25530

Informationen

Schmitt-Schorpp Frisör ist in der Sophienstr. 40 im Stadtteil Weststadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Friseur - In Karlsruhe gibt es noch 219 weitere Friseur. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Alexander schrieb am 11.01.2013

3 Friseurinnen alle sehr gut

Freundliches Personal,sehr gute Fachkräfte,bin schon 5 Jahre da und immer mit ner super Frisur rausgegangen ,sollt ich mal umziehen nehm ich meine Friseurin mit lach

Simone schrieb am 08.01.2013

super Friseur

Super Team,nette Gespräche habe Jahre nach einem guten Friseur gesucht und ihn gefunden .Kann ihn nur weiter empfehlen durch meine positiven Erfahrungen.

Michael schrieb am 28.07.2012

bester Friseur aller Zeiten

Hallo ich gehe seit Jahren zu diesem Friseur und ich muss ein Riesen lob da lassen der Service ist einfach nur super das Personal einfach nur spitze sehr empfehlenswert macht weiter So chier wirdc ihnen super geholfen LG Michael

anonym schrieb am 30.03.2012

Ein Team, das sein Handwerk perfekt beherrscht

Zunächst einmal möchte ich hier nicht allein den Kommentar dazu abgeben, wie professionell und freundlich dieses Team ist, sondern ich möchte darüber hinaus betonen, dass dies m.E. einer der wenigen Salons ist, die auch mit besonders ungewöhnlichen und schwierigen Haarstrukturen klarkommen und den Kunden optimal und vor allen Dingen auch ehrlich beraten. Ich fühle mich dort äußerst gut aufgehoben. Ich habe viele Jahre nach einem solchen Friseursalon gesucht,der das Handwerk des Haareschneidens mit all seinen Herausforderungen für mich perfekt beherrscht. Und ich bin froh, ihn gefunden zu haben.

andy schrieb am 02.02.2012

sehr kompetentes und freundliches team

rundherum wohlfühlen bei friseur schmitt.gute schnitte.tolle haarfarben,gute gespräche.kaffee oder wasser inklusive.

sarah schrieb am 03.08.2010

super schnitte

ich bin sehr gerne bei diesem Salon, Schnitte gibts für Jung bis Älter und neben angenehmen Gesprächen bin ich bisher immer mit einer schönen Frisur aus dem Laden gegangen.

Branchen

Friseur
072125530 0721-25530 +4972125530

Stadtplan Sophienstr. 40