Friseur Karlsruhe

Elisabeth Haller

Adresse
Gartenstr. 10
Ort
76133 Karlsruhe
Telefonnummer
0721 375883

Informationen

Elisabeth Haller ist in der Gartenstr. 10 zu finden. Folgendes wird angeboten: Friseur - In Karlsruhe gibt es noch 219 weitere Friseur. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

. schrieb am 13.11.2018

.

Frau Haller versteht ihr Handwerk! Bei eiem Besuch bei ihr fühlt man sich sehr gut aufgehoben und sie nimmt sich Zeit. Auch präzise Vorstellungen und Wünsche setzt sie toll um. sehr empfehlenswert!

Anonym schrieb am 18.04.2018

Kann ich nur empfehlen!

Bin sehr zufrieden mit Frau Haller und ihrer Mitarbeiterin.

Minnie schrieb am 18.04.2018

Besser geht's nicht!

Seit vielen Jahren werden im Frisiersalon Haller meine Haare geschnitten und gefärbt. Noch nie war ich mit einem Friseur so zufrieden!

Ein_Kunde schrieb am 30.06.2017

Top Friseurladen!

Der erste und einzige Friseurladen, bei dem ich noch nie enttäuscht wurde - Preis/Leistung ist unschlagbar!

Anonym schrieb am 07.01.2015

Wirklich empfehlenswert

In dem Friseursalon Haller trifft man stets auf sympathische Friseusen, die ihr Handwerk gut beherrschen. Es ist mir eine wahre Freude wagen zu können, dass ich seit über zehn Jahren zu Frau Haller gehe, ohne einmal mit dem Ergebnis unzufrieden gewesen zu sein

Branchen

Friseur
0721375883 0721-375883 +49721375883

Stadtplan Gartenstr. 10