Friseur Karlsruhe

Salon Tina

Adresse
Rüppurrer Str. 22
Ort
76137 Karlsruhe
Telefonnummer
0721 379190

Informationen

Salon Tina ist in der Rüppurrer Str. 22 im Stadtteil Südstadt zu finden. Folgendes wird angeboten: Friseur - In Karlsruhe gibt es noch 219 weitere Friseur. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

18 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

/// schrieb am 20.10.2016

super

Zum weiter Empfehlen �Einfach super !

mollomat schrieb am 11.03.2016

absolut empfehlenswert

Sehr sehr freundliche Menschen verstehen ihr Handwerk!

Sem schrieb am 06.11.2015

Bester Friseur

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Salon Tina Kunde und von Anfang an ist er top.. Bekomm gleich einen Termin und brauch nicht mehr sagen was ich haben möchte denn er weiß es.. Sauberkeit 1a Haarschnitt 1a Freundlichkeit 1a

Anonym schrieb am 16.05.2015

unglaublich

ich finde das ist der beste friseur ganz karlsruhe ! freundlichkeit : 1+++++++++ sauberkeit: 1+++++++++ schneiden und so weiter: 1+++++++++ super friseur einfach nur gute preise die sich echt lohnen nur zum weiter empfehlen einfach super toll ! ich liebe salon tina!!!!!!!*-*

.. schrieb am 18.01.2015

hammer♡♥♥♥:-D:-D:-D

Als ich das erste mal dort war wurde ich super empfangen mit türkischem und freundlich Familien Atmosphäre hab mich so wohl gefühlt und der hHaar schnitt ist auch super von haare waschen bis hochstecken einfach super ich bin begeistert ich geh jetz mitlerweile schon seit 2 jahren hin und bleib weiter hin.salon tina treu :-D:-D:-D ich liebe salon tina bester Friseur einfach toll wer das liesst soll wissen das es sich lohn hin.zu gehn

Sibel schrieb am 18.01.2015

Super☺

Sie gehen sehr gut mit den Kunden um und lassen sich Zeit für den Kunden und machen die Friseur nicht schnell und schmudellig sie machen es einfach perfekt Einfach nur super ein hoch auf euch salon Tina bin sehr zufrieden mit euch Sehr guter Familienbetrieb☺☺☺

anonym schrieb am 04.03.2014

sehr empfehlenswert

Sehr empfehlenswert im gegen satz zu dem friseur bei der haltestelle habe dort haare geschnitten sehr unzufrieden und einfach schnell geschnitten krum bin zu salon tina gegangen und war sehr zufrieden aufjendenfall sehr empfehlenswert

Gantenbein schrieb am 08.02.2014

Bester und freundlichster Friseur in der Stadt!

Ich gehe seit vielen Jahren dort hin und bin sehr zufrieden.

Michael schrieb am 18.06.2013

Sehr zu empfehlen

Super Preis-/Leistungsverhältnis,sehr nett, bin sehr zufrieden, kann man problemlos weiterempfehlen.

Metin schrieb am 20.05.2013

bester Haarschnitt auch für Männer

Jedesmal bekomme ich einen super tollen Haarschnitt,obwohl ich mit meinen kurzen, trockenen Locken nicht viel machen kann. Bester Männerfriseur! Dazu noch einen tollen Haarschnitt! :) Aufjedenfall hingehen! Meine ganze Familie geht hin meine Frau meine zwei Töchter einfach toll.:)

Vanessa schrieb am 20.05.2013

Super

Ich geh da schon so lange hin! Immer wieder bin ich begeistert.Ich war das letzte Mal bei einem anderen Friseur wegen Zeitmangel und bin dann wieder zum Salon Tina gegangen und mir wurde gleich gesagt, dass mein letzter Friseur mir die Haare ungleichmäßig geschnitten hat.Ich fande es gut, dass sie es gleich bemerkt haben und mir dann diesen 'Fehler' verbessert haben. Meine Haare sind gerettet:) und die Preise sind total in Ordnung!

anonym schrieb am 30.03.2013

hammer geil

dieser friseur ist der beste meine haar war kapuutund eine nette frau hat sie mir wieder schön gemacht zumausrasten der frseur meine omaschneidet ihre harre dort meine schwester kinder meine ganze famiele super cccccccccccccccccccccccccccooollll hammer frseur der beste von kalsruhe.ruf dort an .dort gib es sehr leckeren türkischen tee hammmmmmer geil super toll.ccccccccccccccccccccooooooooooooooooooollllllllllllllllll

Samus schrieb am 06.01.2013

Supperrr friseur

Der friseur ist echt super seit 3 jahren haaren geh ich dA haare schneiden und mer als zufrieden. Empfehlbar mit termjn einfach mal anrufen

anonym schrieb am 05.01.2013

Sehr kompetent und freundlich

Zu meiner Hochzeit habe ich eine wunderschöne Hochsteckfrisur und ein tolles make-up bekommen mit Augenbrauen zupfen mit Faden. Einfach super. Genau so wie ich es wollte! Auch meine asiatischen Haare wurden heute Super geschnitten. Immer super-freundlich in familiärer Atmosphäre und mit türkischem Tee ;).

K. R. schrieb am 05.01.2013

Bester Friseur aus Karlsruhe

Tolle atmosphäre. Super Haarschnitt bei dem er sich genügend zeit lässt, sowie der beste Tee :))

Luna.Sandkorn schrieb am 07.12.2012

Atemberaubende frisuren

Ich habe auf meiner Hochzeit die beste hochsteck frisur gehabt einfach toll den ihre Hochsteck frisur auf jeden enfehlbar

anonym schrieb am 15.05.2012

Einmalig

Einfach super .Man bekommt Türkischentee.Ich kann es nur weiter empehlen

arslan schrieb am 26.07.2010

haribo

super freundlich!

Branchen

Friseur
0721379190 0721-379190 +49721379190

Stadtplan Rüppurrer Str. 22