Zahnarzt Karlsruhe

Dr. med. dent. Gerhard Fischer

Adresse
Blumentorstr. 16
Ort
76227 Karlsruhe
Telefonnummer
0721 9414860
Fax
0721 9414862
E-Mail
info@fischer-zahnarzt.de
Website
www.fischer-zahnarzt.de

Informationen

Dr. med. dent. Gerhard Fischer ist in der Blumentorstr. 16 zu finden. Folgendes wird angeboten: Zahnarzt - In Karlsruhe gibt es noch 151 weitere Zahnarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

37 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 08.03.2016

Das Team der Praxis ist bemüht und darin bei meiner Familie erfolgreich Vorsorge zu betreiben und nicht nur teuren Ersatz zu verkaufen. Das überzeugt mich nach 8 Jahren immer wieder aufs Neue.

anonym schrieb am 20.01.2016

Sehr freundliches und kompetendes Personal. Dr. Fischer nimmt sich Zeit und bespricht alles im Detail und geht auf den Patienten ein. Angenehme Praxis - Atmosphäre. Auf jeden Fall Empfehlenswert.

anonym schrieb am 13.01.2016

Eine bemerkenswert qualitätsorientierte Zahnarztpraxis, die sich für die Anliegen des Pat. noch Zeit nimmt. Es wird großer Wert auf Teamarbeit und eine für Pat. sehr nachhaltige Form der Prophylaxe ...

anonym schrieb am 03.12.2015

ch bin mit dem Praxisteam sehr zufrieden. Sie sind alle sehr kompetent und sehr freundlich. Herr Dr. Fischer nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Ernst_H schrieb am 04.11.2015

Zahnarzt 1. Klasse

Von Beginn bis Ende der Beratung zur Behandlung erfährt man hier ein freundliches Praxisteam. Ebenso ist das Team und Dr. Fischer selbst sehr kompetent. Die Praxis verfügt über ein gutes und zuverlässiges Zeitmanagement. In allen Bereichen zu empfehlen.

anonym schrieb am 21.10.2015

Kompetenter Arzt mit gutem Betreuungsteam Arbeitet genau und zügig Manchmal werden zu wenige Fragen direkt an den Arzt zugelassen Das Ergebnis stimmt - das Wichtigste von allem! Danke an das Team.

anonym schrieb am 14.10.2015

Behandelt sehr gut und genau. Ist sehr freundlich und kompetent.

anonym schrieb am 06.10.2015

Seit Jahren bin ich mich mit verschiedenen Problemen und Prophylaxe in Behandlung. Ich kann diese Praxis aus ärztlichen und menschlichen Aspekten nur empfehlen.

anonym schrieb am 05.10.2015

Ich bin schon seit längerem bei Dr. Fischer in Behandlung, ebenso meine Kinder, und bin sehr zufrieden mit ihm.

anonym schrieb am 21.08.2015

Ich war wegen einer Wurzelzahnbehandlung bei Dr. Fischer. Ich bekam sehr schnell einen Termin und auch notwendige Folgetermine, so dass alles in kurzer Zeit erledigt werden konnte. Dr. Fischer hat ...

anonym schrieb am 20.08.2015

Mein Sohn und ich sind mit Herr Dr. Fischer und seinem Praxis Team sehr zufrieden, und fühlen uns bei jedem Besuch wohl und umsorgt. Dieser Praxis ist sehr zu empfehlen.

anonym schrieb am 12.08.2015

hohes preisniveau bei exzellenter Leistung. Daher gerechtfertigt

anonym schrieb am 01.07.2015

Seit ich bei Dr. Fischer bin, habe ich keine Zahnfleischentzündungen mehr. Mit regelmäßigen Zahnreinigungen haben wir das in den Griff bekommen. Auch mit CAD-erstelltem Inlay bin ich sehr ...

anonym schrieb am 23.06.2015

TEAM SEHR GUT, GROßE FACHLICHE KOMPETENZ DES ARZTES UND DES GANZEN TEAMS, ALLE SEHR FREUNDLICH UND PATIENTENORIENTIERT, MODERNE AUSSTATTUNG DER PRAXIS, STIMMUNG IM TEAM SEHR ANGENEHM

anonym schrieb am 18.06.2015

Das Team sowie Herr Fischer selbst sind nett und zuverlässig! Vollauf zufrieden

anonym schrieb am 10.06.2015

Vor wenigen Tagen war ich durch Zahnschmerzen am Suchen nach einem Zahnarzt, dem ich vertrauen kann und der sich im bereich Wurzelkanalfüllungen wirklich auskennt. Mir wurde Dr.Fischer in Karlsruhe ...

anonym schrieb am 29.04.2015

War vorher in der Notarztsprechstunde bei einem \"Kollegen\", der wollte sofort den Zahn ziehen und dann ein teures Implantat setzen.... Habe mich dagegen entschlossen - wurde ausführlich von Herrn ...

anonym schrieb am 21.12.2014

Bin mit Beschwerden an einem hintern Zahn zu Dr. Fischer. Ich wurde gründlich untersucht und über alle möglichen Behandlungsschritte mehr als ausreichend aufgeklärt. Die Behandlung selbst erfolgte ...

anonym schrieb am 23.09.2013

Ein Dankeschön, ein Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Während eines Schwimmbadbesuches hatte ich einen Unfall bei dem mir ein Schneidezahn abgebrochen ist. Nicht nur das es ...

anonym schrieb am 08.09.2013

Ich kann nur Gutes über Herrn Dr. Fischer und sein Team berichten. Er nimmt sich wirklich Zeit , um einem alles genau zu erklären und die Behandlungsvorschläge scheinen sich am Patientenwohl zu ...

anonym schrieb am 26.08.2013

ich bin Januar 2012 durch die Bewertung auf ihn aufmerksam geworden und holte mir einen Termin. Personal ist super nett und zuvorkommend, geht auf einen ein und klärt einen auf. Doch von Dr. Fischer ...

anonym schrieb am 02.10.2010

Einfach ein sehr angenehmes Praxisambiente. Diese Praxis macht wirklich alles für den Zahnerhalt. Kann ich nur weiterempfehlen!

anonym schrieb am 29.09.2010

Ich wurde von meinem Hauszahnarzt wegen einer schwierigen Wurzelbehandlung an einem Backenzahn an Dr. Fischer überwiesen. Fazit: Mein Backenzahn wurde perfekt wurzelbehandelt und konnte so erhalten ...

anonym schrieb am 22.02.2010

Nun, die Zeiten haben sich geändert als man in überfüllten und merkwürdig riechenden Wartezimmern ausharren musste. Dafür Danke Schön an den Fortschritt und all denjenigen die dies auch umsetzen. ...

anonym schrieb am 08.11.2009

Habe endlich die richtige Zahnarztpraxis gefunden, in der ich meine alten Amalgam-Füllungen gegen Keramik-Computer-Füllungen (Cerec) ausgetauscht bekommen habe. Herr Dr. Fischer hat vorher Fotos ...

anonym schrieb am 02.11.2009

Mein Hauszahnarzt wollte mir einen Backenzahn entfernen und ein Implantat setzen. Glücklicherweise kam ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Fischer. Er konnte meinen Zahn durch eine aufwendige aber ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 08.09.2013

Ich kann nur Gutes über Herrn Dr. Fischer und sein Team berichten. Er nimmt sich wirklich Zeit , um einem alles genau zu erklären und die Behandlungsvorschläge scheinen sich am Patientenwohl zu ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 09.12.2014

Ich wurde sehr genau untersucht und toll beraten. Somit konnte ich selbst mich für eine Füllungsvariante entscheiden. Ich empfand die Behandlung als sehr angenehm.

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 29.04.2015

War vorher in der Notarztsprechstunde bei einem \"Kollegen\", der wollte sofort den Zahn ziehen und dann ein teures Implantat setzen.... Habe mich dagegen entschlossen - wurde ausführlich von Herrn ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 23.09.2013

Ein Dankeschön, ein Dankeschön für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Während eines Schwimmbadbesuches hatte ich einen Unfall bei dem mir ein Schneidezahn abgebrochen ist. Nicht nur das es ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 26.08.2013

ich bin Januar 2012 durch die Bewertung auf ihn aufmerksam geworden und holte mir einen Termin. Personal ist super nett und zuvorkommend, geht auf einen ein und klärt einen auf. Doch von Dr. Fischer ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 21.12.2014

Bin mit Beschwerden an einem hintern Zahn zu Dr. Fischer. Ich wurde gründlich untersucht und über alle möglichen Behandlungsschritte mehr als ausreichend aufgeklärt. Die Behandlung selbst erfolgte ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 08.11.2009

Habe endlich die richtige Zahnarztpraxis gefunden, in der ich meine alten Amalgam-Füllungen gegen Keramik-Computer-Füllungen (Cerec) ausgetauscht bekommen habe. Herr Dr. Fischer hat vorher Fotos ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 02.11.2009

Mein Hauszahnarzt wollte mir einen Backenzahn entfernen und ein Implantat setzen. Glücklicherweise kam ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Fischer. Er konnte meinen Zahn durch eine aufwendige aber ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 22.02.2010

Nun, die Zeiten haben sich geändert als man in überfüllten und merkwürdig riechenden Wartezimmern ausharren musste. Dafür Danke Schön an den Fortschritt und all denjenigen die dies auch umsetzen. ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 29.09.2010

Ich wurde von meinem Hauszahnarzt wegen einer schwierigen Wurzelbehandlung an einem Backenzahn an Dr. Fischer überwiesen. Fazit: Mein Backenzahn wurde perfekt wurzelbehandelt und konnte so erhalten ...

anonym schrieb am 19.04.2024

Bewertung vom 02.10.2010

Einfach ein sehr angenehmes Praxisambiente. Diese Praxis macht wirklich alles für den Zahnerhalt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Branchen

Zahnarzt
07219414860 0721-9414860 +497219414860

Stadtplan Blumentorstr. 16