Freizeit Karlsruhe

Tanzstudio Magic Dance by Regina und Sergiu Luca

Adresse
Kaiserstraße, 150
Ort
76133 Karlsruhe
Telefonnummer
0721 15644656
Mobil
0176 29553665
E-Mail
info@tanzstudio-magic-dance.de
Website
www.tanzstudio-magic-dance.de

Informationen

Tanzstudio Magic Dance ist in der Kaiserstraße, 150 zu finden. Folgendes wird angeboten: Freizeit, Tanzschule, Tanzunterricht - In Karlsruhe gibt es noch 7 weitere Freizeit. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

3 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

nelli schrieb am 26.02.2015

super

dass ist die besste Tanzschule ich cache bei Regina latein und fahre auf Tuniere und bin fasst immer 1 zum beispiel habe ich die LANDESMEISTERSCHAFT gewonnen . DIE BESSTE TANZSCHULE :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D;^)☆☆☆☆☆

Mis schrieb am 17.05.2012

...mach weiter so...

Ganz tolle Tanzschule! Die Tanzlehrerin Regina ist einfach Klasse. Sie ist professionel, motiviert und möchte, dass wir als Teilnehmer die Tanzkunst möglichst gut beherrschen. Nicht nur das Erlernen von Tanzschritten ist gefragt. Die Eleganz und Schönheit der Bewegung - das ist, worauf Sie wert legt. Mir macht das Tanzen in dieser Tanzschule richtig Spaß!!!

Elena123 schrieb am 14.05.2012

Für jeden was dabei!

Eine ganz neue & wunderschöne Tanzschule, die mit sehr viel Liebe aufgebaut wurde. Die Trainerin Regina Murtasina, ist mit ganzem Herzen dabei und gibt beim Unterricht immer alles. Von Kindertanzt über Zumba bis Latin Show, hier wird sehr vieles angeboten. Da Regina immer gute Laune hat, und alle motiviert, macht das Tanzen sehr viel Spaß und man lernt sehr viel. Mir hat es vorallem eines gebracht, dass mein Mann endlich Spaß am Tanzen gefunden hat und sich sogar gar nicht so schlecht anstellt. Das hat bisher noch kein Tanzlehrer geschafft. Außerdem gefällt mir die Atmosphäre in der Tanzschule sehr gut. Alles ist neu, modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Was ich außerdem ein großes Plus finde, sind die regelmäßig stattfindenden Tanzabende !!! Weiter so und ein großes Lob an die Tanzschule Magic Dance !!!

Branchen

Freizeit, Tanzschule, Tanzunterricht
072115644656 0721-15644656 +4972115644656

Stadtplan Kaiserstraße, 150