Restaurant Karlsruhe

Indian Rasoi

Adresse
Pfinztalstr. 45
Ort
76227 Karlsruhe

Informationen

Indian Rasoi ist in der Pfinztalstr. 45 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant - In Karlsruhe gibt es noch 185 weitere Restaurant. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

Karl Ulrich Schorle schrieb am 01.08.2015

Lecker Essen in Durlach

Zu einem kulinarischen Höhepunkt wurde unser Besuch im Indian Rasoi in Karlsruhe, einem neu eröffneten Restaurant, das ein tolles Ambiente und ein hervorragendes Preis Leistungsverhältnis bietet. Das Essen war sehr lecker, wir haben Talli gegessen, eine Vielzahl verschiedener indischer Spezialitäten. Das Team hat sich große Mühe gegeben, dem alten Gebäude neues Leben einzuhauchen. Man kann nur sagen: weiter so, das sollte ein großer Erfolg werden.

anonym schrieb am 04.02.2015

Bewertung vom 04.02.2015

Unterirdisch! Wir haben uns lange nicht so geneppt gefühlt. 19 Euro für eine im Blechnapf servierte Hauptspeise mit maximal 50 Gramm Fleischanteil... Der Preis steht in keinem Verhältnis zu dem Ess...

Branchen

Restaurant

Stadtplan Pfinztalstr. 45