Friseur Karlsruhe

Zelo Calo Leonardo

Adresse
Gartenstr. 37
Ort
76133 Karlsruhe
Telefonnummer
0721 849922
Website
www.zelo-karlsruhe.de

Informationen

Zelo Calo Leonardo ist in der Gartenstr. 37 zu finden. Folgendes wird angeboten: Friseur - In Karlsruhe gibt es noch 219 weitere Friseur. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

8 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Uli schrieb am 04.04.2019

War viele Jahre lang der Frisör der Wahl unserer ganzen Familie

Ich kann über Leo und seine Mitarbeiter nur das Allerbeste schreiben: tolle natürliche Haarfarben, super sitzender Schnitt, familiär-freundliche Atmosphäre - ich vermisse Leo hier in Berlin (ich bin sogar jahrelang von Berlin immer mal wieder nach KA gereist, um einen Termin bei Leo wahrzunehmen - demnächst komm ich mal wieder, Leo!)

Diana schrieb am 02.04.2016

Ein Haardesigner

Hallo Leo, ich möchte mich gerne noch mal bei dir bedanken, ich bin so zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt! Ich wusste nicht, was ich wollte, war allen bisherigen Frisuren überdrüssig. Ich bin so froh, dass ich Dir freie Hand gelassen habe. Hat sich gelohnt. Tolle Arbeit. Übrigens sieht das mein Umfeld genau so. :) Danke.

Sigrid schrieb am 20.05.2015

neuer Haarschnitt

was ich nie geglaubt hätte, dass ich einmal einen Frisör finde, bei dem alles perfekt ist, wenn man fertig ist. Ich habe noch nicht einmal eine Vorstellung meiner Frisur geäußert und doch war sie genau so, wie ich sie wollte. Den Leo kann ich nur empfehlen. Vielen Dank

Christiane schrieb am 22.10.2013

er macht die Haare schön....

dieser Friseur liebt die Haare und seinen Kunden... Ich finde immer wieder geren den Weg zu ihm.

Rita schrieb am 05.06.2013

Jahrelange Zufriedenheit

Ich gehe schon seit Jahren zu ihm und bin immer wieder begeistert. Ein Frisör den man blind vertrauen kann, er macht das Beste aus den Haaren!

Franco schrieb am 18.02.2013

Beste Friseur bei dem ich je war...

Ich habe über Google diesen Spitzenfriseur gefunden! Habe nicht wirklich eine einfache Haarstruktur und von daher weiß ich, wie schwierig es ist meinem Haar richtige Frisur zu verpassen. Aber hier war es das erste Mal, nach wievielen Jahren wo alles perfekt geschnitten wurde! Es dauerte auch entsprechend länger als sonst und der Preis war auch der höchste den ich bis jetzt je gezahlt habe, dennoch kann ich diesen Friseur nur weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall!! TOP!

Miriam schrieb am 10.04.2012

ich habe schon viele probiert... ER ist der Beste!

Ich als Frau habe schon viele Frisöre ausprobiert... und immer habe ich Frisuren bekommen, die mir nicht wirklich gestanden haben... sie waren zwar gut, sodass ich auch wieder hingehen würde, aber es war nicht DIE Frisur, die ich wirklich wollte. Bei Leo, dem Geschäftsführer von Zelo, habe ich mich sofort in guten Händen gefühlt, habe ihn machen lassen und... hatte meine Traumfrisur!!! Ich gehe nur noch zu ihm, er weiß, was einem steht und überrascht mich immer wieder :D es ist zwar etwas teurer, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Besser als jeder andere!

anonym schrieb am 12.03.2012

Haarschnitt

Bester Frisör überhaupt Immer einen Superschnitt Passt immer zum Typ

Branchen

Friseur
0721849922 0721-849922 +49721849922

Stadtplan Gartenstr. 37