Ärzte: Frauenarzt Karlsruhe

Ulrike Marianne Schreiber

Adresse
Pfinzstr. 104
Ort
76227 Karlsruhe
Telefonnummer
0721 496144
E-Mail
praxis@gyn-durlach.de
Website
www.karlsruhe-frauenaerztin.de

Informationen

Sie werden bei uns kompetent und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft betreut; dabei ist eine ganzheitliche Betrachtungsweise für uns selbstverständlich.

Ulrike Marianne Schreiber ist in der Pfinzstr. 104 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Frauenarzt - In Karlsruhe gibt es noch 36 weitere Ärzte: Frauenarzt. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

21 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 07.04.2016

Bin seit 16 Jahren bei Frau Dr. Schreiber und sehr begeistert von Ihrer fachlichen Kompetenz und auch darüber dass sie sich immer Zeit nimmt. Auch das Team ist super nett und sehr bemüht alles ...

anonym schrieb am 07.04.2016

Bin seit 16 Jahren bei Frau Dr. Schreiber und sehr begeistert von Ihrer fachlichen Kompetenz und auch darüber dass sie sich immer Zeit nimmt. Auch das Team ist super nett und sehr bemüht alles ...

anonym schrieb am 29.12.2015

Nach meinem leicht positiven SST und auf der Suche nach einer kompetenten, gynäkologischen Praxis in Karlsruhe, habe ich hier kurzfristig einen Termin erhalten. Ich wurde von einer modernen Praxis ...

anonym schrieb am 29.12.2015

Nach meinem leicht positiven SST und auf der Suche nach einer kompetenten, gynäkologischen Praxis in Karlsruhe, habe ich hier kurzfristig einen Termin erhalten. Ich wurde von einer modernen Praxis ...

Alexandra schrieb am 03.11.2015

Schmidt

Ich bin seit zwei Jahren bei Frau Dr. Götz ich bin sehr sehr zufrieden noch i kein ander Frauenarzt nahm sich soviel zeit ..fühle mich sehr gut aufgehoben und zum Thema Personal habe ich keine schlechte Erfahrung ..ganz im Gegenteil. .kann frau Dr götz nur empfehlen

Anonym schrieb am 15.09.2015

Tolle Ärztinnen, tolles Team

seit ca. 10 Jahren bin ich Patientin dieser Gemeinschaftspraxis. Um "Neu-Patientin" zu werden musste ich etwas warten, da die Praxis offensichtlich allem voran ihre Bestandspatienten stellt. Doch ich muss sagen, die vier Monate Wartezeit damals hatten sich gelohnt. Gerade heute hatte ich einen Termin vereinbart. Ich gestehe, ich habe mir als "gestresste Mutter" nach den Babyzeiten, etwas Zeit gelassen, mit den regelmäßigen Kontrollen. Nun habe ich mit schlechtem Gewissen angerufen, um meine Checks künftig wieder ganz pflichtbewusst wahrzunehmen. Ich habe von einer sehr netten Mitarbeiterin einen Termin für den übernächsten Tag erhalten. Das nenne ich Service und absolutes Engagement für die Patienten. Toll. Super Praxis. (Aber das wusste ich ja schon vorher!!!)

anonym schrieb am 07.08.2015

Fachlich, sachlich, aufmerksam und einfach eine tolle Ärztin, bin sei 11 Jahren sehr zufrieden

anonym schrieb am 07.08.2015

Fachlich, sachlich, aufmerksam und einfach eine tolle Ärztin, bin sei 11 Jahren sehr zufrieden

Sabine Knieriemen schrieb am 05.08.2015

Zum unmöglichen Personal

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Schreiber und konnte mich bisher über das Personal nicht beklagen.Auf der Suche nach der neuen Adresse, stiess ich auf die Beschwerde über das Personal und war überrascht, bzw. befremdet über den Kommentar. In jeder Praxis oder Büro passiert so etwas, selbst mir ist das in meiner 30-jahrigen Praxis schon passiert. Aber warum hat dann die Betroffene nicht gleich etwas zu der Angestellten gesagt und sie zur Rede gestellt. Das hätte man auch mit Humor und einem lebenslangen Denkzettel erledigen können. Stattdessen reagiert sie genauso und verunglimpft auch noch die ganze Praxis im Internet. Finde ich nicht gut. Ich halte Frau Dr. Schreiber für eine gewissenhafte , kompetente, einfühlsame und vor allen Dingen nette Ärztin. Alles andere ist menschlich und passiert derjenigen bestimmt nicht wieder, wenn sie denn zur Rede gestellt wurde. 'Ich halte diesen Eintrag für peinlicher.

anonym schrieb am 01.04.2015

Fr. Schreiber hat sich immer Zeit für genaue Untersuchungen und ausführliche Erklärungen genommen, ist auch auf Fragen eingegangen. Wegen eines Umzugs bin ich leider nicht mehr bei ihr in Behandlung...

anonym schrieb am 01.04.2015

Fr. Schreiber hat sich immer Zeit für genaue Untersuchungen und ausführliche Erklärungen genommen, ist auch auf Fragen eingegangen. Wegen eines Umzugs bin ich leider nicht mehr bei ihr in Behandlung...

anonym schrieb am 10.03.2015

Ich bin super zufrieden, sie ist eine sehr nette Ärztin. Nimmt sich vorallem in der Schwangerschaft sehr viel Zeit. Die neue Praxis ist klasse!

anonym schrieb am 10.03.2015

Ich bin super zufrieden, sie ist eine sehr nette Ärztin. Nimmt sich vorallem in der Schwangerschaft sehr viel Zeit. Die neue Praxis ist klasse!

anonym schrieb am 21.05.2014

Ich bin seit einem Jahr bei Frau Dr. Schreiber (nach mehreren anderen Arztwechsel) und bin sehr zufrieden. Sie macht die Untersuchungen sehr gründlich. Die Wartezeiten sind etwas länger, aber es ...

anonym schrieb am 21.05.2014

Ich bin seit einem Jahr bei Frau Dr. Schreiber (nach mehreren anderen Arztwechsel) und bin sehr zufrieden. Sie macht die Untersuchungen sehr gründlich. Die Wartezeiten sind etwas länger, aber es ...

anonym schrieb am 22.05.2013

immer gut beraten

Ich bin schon meherer Jahre in Behandlung bei Frau Dr. Schiller. Sie hat mich in der Schwangerschaft begleitet und ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Sie nimmt sich stehts Zeit alles genau zu erklären und alle Fragen zu beantworten.

claudia schrieb am 25.02.2011

Furchtbares Personal!!!

VORAB:Mein Voting gilt nicht der Ärztin, sondern den tollen Sprechstundenhilfen. Bin neu aus Stuttgart hierhergezogen. Erst hieß es "Keine neuen Patienten", dann bekam ich (sehr spät; 3! Monate) doch einen Termin. Ich sagte bereits am Telefon, dass ich unerklärliche Unterleibsblutunen habe und ein Kinderwunsch bestünde. Leider musste ich dann meinen Termin, als er dann endlich stattgefunden hätte, absagen. Wir waren gerade mitten im Umzug und es ging zeitlich nicht. Ich rief an um den Termin zu verschieben. Ich empfand die Sprechstundendame patzig und sie wollte mich auch gleich abwimmeln aber ich verlangte nach einem neuen Termin.-UND JETZT KOMMTS: Sie legte den Hörer beiseite und ich hörte wie sie, flüsternd, mit ihrer Kollegen lästerte!!! Über eine andere Kollegin die wohl den Termin mit mir ausmachte und dass mir nun nur einen späten Termin geben würde. Es wäre eben nichts frei und wieso ginge so eine (Kollegin) überhaupt in Urlaub. Ich hörte auch ganz deutlich meinen Namen und sie meinte: "Dann is es halt so, sie kriegt den späten Termin, fertig".- Wieder am Hörer wurde mir ein Termin in wieder 3!!!!! Monaten angeboten. Ich meinte nur, dass ich mir ´ne neue Ärztin suchen werde. Hab leider versäumt, ihr zu sagen, dass sie nächstes Mal leiser flüstern sollen!!! Fand den Ton sehr unfreundlich und schon fast vorwurfsvoll, dass man ja überhaupt einen Termin bei ihnen möchte. Ich kann ja wohl nichts für interne Organisationsfehler, die wohl die Kollegin im Urlaub gemacht haben soll. Sie hätte mir wohl gar keinen Termin geben dürfen. ALSO ZU SO EINEM TEAM MÖCHTE ICH SOWIESO AUF GAR KEINEN FALL IN BEHANDLUN!!!!Auch wenn die Ärztin sicher kompetent und nett ist.

anonym schrieb am 01.03.2010

Sehr freundliche Ärztin, kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit, hat eine ruhige und positive Ausstrahlung, selbst bei schwierigen oder kritischen Themen kann sie beruhigen (richtige Wortwahl, ...

anonym schrieb am 01.03.2010

Sehr freundliche Ärztin, kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit, hat eine ruhige und positive Ausstrahlung, selbst bei schwierigen oder kritischen Themen kann sie beruhigen (richtige Wortwahl, ...

anonym schrieb am 18.09.2009

Super freundliches Personal mit einer sehr netten und kompetenten Frauenärztin (Dr. med. Ulrike M. Schreiber). Das Wartezimmer ist sauber und modern eingerichtet mit einer Spielecke für die Kleinen. ...

anonym schrieb am 18.09.2009

Super freundliches Personal mit einer sehr netten und kompetenten Frauenärztin (Dr. med. Ulrike M. Schreiber). Das Wartezimmer ist sauber und modern eingerichtet mit einer Spielecke für die Kleinen. ...

Branchen

Ärzte: Frauenarzt
0721496144 0721-496144 +49721496144

Stadtplan Pfinzstr. 104